10 Dinge die ich an Korea Liebe - Korea Café Podcast Folge 16

Moin, in dieser Folge schnacke ich über 10 große, aber eben auch sehr kleine Dinge die ich an Korea Liebe und die das Leben für mich dort so angenehm machen. Ich hätte noch zigtausend mehr Gründe/Dinge nennen können, aber das spare ich mir sonst mal für einen Teil 2 auf wenn ihr wollt.😉
Nächste Woche geht es dann natürlich auch um die 10 Dinge die ich an Korea Hasse, denn wie ihr wisst, ist es mir immer wichtig beide Seiten einer Medaille zu beleuchten.
Viel Spaß beim hören😉

Erwähnungen aus dieser Folge

Podcast Folge 4: Wie sicher ist Korea für Frauen?

Podcast Folge 14: Dinge die jeder mal in Korea gemacht haben sollte


Meine Empfehlung der Woche

Passend zum Thema, ist meine Empfehlung dieses mal eine Person, die sehr schöne Einblicke in ihren Alltag in Korea zeigt und generell ein sehr positiver Mensch ist. Seda vom YouTube Kanal sedameansstrong.
Für alle, die sie noch nicht kennen sollten, Seda ist eine deutsche Youtuberin die in Korea lebt. In ihren Vlogs zeigt sie vieles aus ihrem Alltag dort und hat ein Talent dafür die schönen Seiten Koreas in Szene zu setzen….Jetzt versteht ihr auch warum sie meine Empfehlung für diese Folge ist oder?😉


Ich hoffe dir hat diese Folge gefallen😀
Wenn ja, hinterlasse mir doch gerne eine Bewertung und 5 Sternchen bei Spotify und ITunes.
Schreib mir wie immer gerne eine Mail an koreacafe.podcast@gmail.com oder auch direkt auf Instagram unter @koreacafe.podcast und teile deine Erfahrungen mit anderen.
Bis zum nächsten Mal
Jacky