10 Dinge die jeder mal in Korea/Seoul gemacht haben sollte - Korea Café Podcast Folge 14

Moin, dies ist der dritte und letzte Teil der Urlaubs-Trilogie. In dieser Folge teile ich mit euch 10 meiner liebsten Erlebnisse und Erfahrungen, die jeder in Seoul bzw Korea mal gemacht haben sollte, und eine die ihr euch meiner Meinung nach absolut sparen könnt.
Viel Spaß beim hören und gute Reise😉

Meine Empfehlung der Woche

Passend zum Thema, eine Webseite die euch die Urlaubsplanung in Korea enorm erleichtert und euch dabei auch noch hilft Geld zu sparen. Trazy.
Auf Trazy könnt ihr, wie schon erwähnt, Tickets für zB Festivals und Freizeitparks bequem online bestellen oder auch geführte Touren und sogar vorab eine SIM Karte für euer WLAN vor Ort buchen.
Ich bin seit Jahren schon absolut begeistert und kanns nur empfehlen.😊

trazy.com

Ich hoffe dir hat diese Folge gefallen😀
Wenn ja, hinterlasse mir doch gerne eine Bewertung und 5 Sternchen bei Spotify und ITunes.
Schreib mir wie immer gerne eine Mail an koreacafe.podcast@gmail.com oder auch direkt auf Instagram unter @koreacafe.podcast und teile deine Erfahrungen mit anderen.
Bis zum nächsten Mal
Jacky